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Content
Marketing

MIT CONTENT MArketing Kunden-beziehungen aufbauen und mehr
Leads generieren

Unsere Experten für Content Marketing erstellen durchdachte und einzigartige Content Komplettlösungen und entwickeln umfangreiche Story Konzepte.

Mithilfe datenbasierter Analysen können wir die Performance der Content Kampagne jederzeit nachvollziehen und auf Veränderungen adäquat reagieren. Zu unserem Content Marketing Konzept gehört auch eine konstante Anpassung und Optimierung der Inhalte, um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. Die Inhalte sind individuell auf die Zielgruppe abgestimmt und mit den richtigen Suchbegriffen und Keywords versehen, damit sie von den Suchmaschinen erfasst werden.

Content Creation ist daher insbesondere bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) das stärkste Werkzeug, um den organischen Traffic für Ihrer Website zu erhöhen und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen, denn die Suchmaschinen erkennen guten Content und belohnen diesen mit einer Verbesserung des Rankings in den Suchergebnissen.

Mit einer guten Content-Strategie verbessern Sie Ihr Suchmaschinenranking, investieren in zukünftige Kunden und schaffen Vertrauen.

Unser Ansatz

Content Marketing für mehr Reichweite
SEO, Conversion-Optimierung, Branding – es gibt kaum eine Marketing-Disziplin, bei der Text nicht relevant ist. Content ist es, der Ihre Botschaft zu Ihren Kunden trägt, Kaufargumente liefert und die passende Atmosphäre schafft. Ein guter Text zahlt deswegen direkt auf mehrere Ziele ein:
Rankingverbesserung Ihrer Seiten für relevante Suchbegriffe
Bereitstellung von Informationen für die Nutzer*innen
Trustbuilding
Reichweite & Aufmerksamkeit
Lenkung der Nutzer*innen zur Conversion
Content Strategie als Basis
Grundlage für unsere Online-Texte: eine Content-Strategie. Sie basiert auf einem Content-Audit und ist ausgerichtet nach Ihren Zielen. Häufig ist die Content-Strategie Teil einer SEO-Strategie und an eine Keywordanalyse geknüpft. Erfolgreich werden Sie mit Ihren Texten aber vor allem dann sein, wenn sie so konzipiert sind, dass sie auch losgelöst von Rankingzielen funktionieren.

Das stellen wir sicher, indem wir uns Nutzer*innen, Zielsetzung und Branche genau anschauen:
Wer ist die Zielgruppe und wie erreichen wir sie?
An welchem Punkt der Customer Journey stehen die Nutzer*innen?
Welche Informationen benötigen sie zur Conversion?
Was wird mit dem vorhandenen Content bereits bedient und wo steckt noch inhaltliches Potenzial?
Welche Kanäle und Themenfelder sind für Ihre Branche relevant?

Von der Strategie bis
zur Umsetzung

Content
Analyse
1
Content
Strategie
2
Content
Konzeption
3
Content 
Produktion
4
Content
Seeding
5
Content Optimierung
6

Content Marketing
Brauchen Sie Wenn..

Sie mehr Traffic auf Ihre Website leiten möchten, und diesen Traffic auch noch nutzen wollen.
Sie aus anonymen Besuchern Leads und in weiterer Folge Kunden machen wollen.
Sie Produkte und Services anbieten, die nicht ad hoc gekauft werden, sondern denen eine überlegte Entscheidungsphase vorangeht.
Sie die Kosten für bezahlte Suchmaschinenwerbung senken, aber trotzdem mehr Leads generieren möchten.
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